47 Neue Kartenmotive, 3 neue Kursdaten und weitere News

Liebe Glückchenfüller Freunde, nachfolgend habe ich wichtige neue Informationen für euch.

POSTKARTEN: Ich freue mich euch verkünden zu können, dass ich 47 neue Postkarten kreiert habe und diese ab heute im Shop zu kaufen sind. 7 Motive sind mit der bewährten Technik der geschnitzten Stempel entstanden, 40 der neuen Sujets sind kleinste Ausschnitte meiner Karten/Kunstwerken oder Blumengestecke, welche dann zu Muster generiert wurden. Weil das eine andere Gestaltungs-Technik ist, haben die Musterkarten die eigene Kategorie „j“ bekommen. Die Schwamm-Putztücher sind alle verkauft und da ich im Moment keine Neuen produzieren lasse, ist diese Rubrik „j“ frei und mit den gemusterten Karten befüllt worden. Alle neuen Karten findet ihr auch zusammengefasst unter der Kategorie „Neuheiten“ und am Ende dieses Newsletters seht ihr sie ebenfalls zusammengefasst.
Ausserdem habe ich die vier Motive B18 | E04 | F04 | F05 farblich etwas überarbeitet und alle vorher ausverkauften Karten sind jetzt wieder an Lager.

KURSE: Es gibt drei neue Kursdaten bis ende Jahr. Insgesamt also vorläufig nur 18 Plätze… de/die gschneller isch de/die gschwinder 😉 beim Buchen.

FERIEN: Ich habe im Februar mein altes Fiat Ducato „Glüfü“-Wohnmobil verkauft und statt dessen einen ebenso alten 33 jährigen Wohnwagen erstanden, dieser heisst nun „Märiglü“ (die Vorgänger tauften sie Marylou, unser neuer Name ist eine Mischung von diesem mit Glüfü ;.)…) . Ich werde mit dem Gespann und meiner Familie ab 7. Juli bis 6. August lange vier Wochen ins Tessin/in die Toscana/nach Elba und Disentis reisen. In dieser Zeit werden natürlich keine Karten verschickt. Der Webshop wird offen bleiben, alle Bestellungen werde ich aber erst wieder ab 12. August los schicken.
Falls ihr ebenfalls Ferien habt: Lasst es euch gut gehen :-)!!!

WEITERE WICHTIGE NEWS: Ich hatte ja vor 2 1/2 Jahren aufgehört, als Friseurin zu arbeiten und genoss seither das kreative Arbeiten alleine im Atelier. Die letzten Monate habe ich aber gemerkt, dass mir der regelmässige Austausch mit anderen Menschen fehlt und ich wollte auch nicht mehr „nur“ in Turgi höcklen, sondern mal urbane Luft schnuppern. Ich suchte deshalb ein Jöbli und bin in Zürich an der Schule Hardau fündig geworden. Ich werde schon ab 19. August 55% als Klassenassistenz im Kindergarten und Primarschule Unterstufe arbeiten und freue mich riesig auf diese neue Herausforderung. Da ich aber jeden Morgen und drei Nachmittage an der Schule anwesend sein werde, kann es sein, dass ihr etwas länger auf eure Kartenbestellungen warten müsst, als bisher. Ich danke euch jetzt schon für das Verständnis.
Ausserdem gibt es deshalb vorläufig auch nur drei neue Stempelschnitzkurs Daten bis ende Jahr. Ich möchte gerne schauen, ob neben dem Schul-Pensum und den Karten-Bestellungen noch genug Energie bleibt, um an den Wochenenden auch noch zu arbeiten. Sobald ich doch mehr Kurse gebe, werde ich es euch in einem Newsletter mitteilen.

Ich wünsche euch nun ebenso freudvolle und beglückende Sommertage (wenn sie dann endlich kommen) und schicke warmherzige Grüsse in alle Richtungen.

Mirjam Knecht Wäger

2 Kommentare

An Diskussionen teilnehmen.

Edith Obertüferantworten
Juni 8, 2024 um 12:40 pm

Ich wünsche dir vill gueti Erläbnis und Momänt bi dinere neue Tätigkeit! Mit dinere Mänschefründlichkeit, dinere Offeheit und dine Erfahrige passisch du guet in e Schuel.
HG Edith

GLÜCKCHENantworten
Juni 10, 2024 um 12:13 pm
– Als Antwort auf: Edith Obertüfer

Liebe Edith, herzlichsten Dank für deine berührenden Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich schicke dir warmherzige Sommergrüsse aus dem Atelier, Mirjam

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.